27, Ich ml mir einen glücklichen Einfkk aus, fw,2

27,Ich mal mir einen glücklichen Einfall aus, fw,2
27,Ich mal mir einen glücklichen Einfall aus, fw,2

27) Ich male mir einen glücklichen Einfall aus, Öl auf Leinwand, 60 x 80 cm, 2005: Aus diesem Bild ist unabsichtlich mein Hund Gina geworden, dem ich meine täglichen Spaziergänge verdanke, wenn auch nicht alle mit Freudensprüngen verbunden sind. Insgesamt denke ich aber, es war schon ein glücklicher Einfall von mir, endlich das Sorgerecht für einen Hund zu übernehmen. Interessanterweise hat sich mein Bekanntenkreis in der Folge ziemlich genau in zwei Hälften aufgespaltet. Ich kenne keinen, der mit Gleichgültigkeit auf einen Hund reagiert.

27) I Envision a Happy Idea, oil on canvas, 60 cm by 80 cm, 2005: This painting unintentionally turned into my dog Gina to whom I owe my daily walks, even if I am not always thrilled. However, all in all it was a fortunate idea to finally take custody for my dog. Interestingly enough, my circle of friends and acquaintances has split in two halves since. I do not know anybody who reacts indifferently on a dog.